Über mich

Mit 19 Jahren habe ich die 3-jährige Lehre als Damencoiffeuse abgeschlossen. Seit dieser Zeit arbeite ich in diesem Beruf. Für mich ist es, neben der Kreativität auch immer wieder eine Herausforderung, mit jedem Kunden seinen eigenen Style zu finden.

Wünsche der Kunden, Haare und Gesicht in Harmonie zu bringen, sind mir wichtig. Ich lege nebst Färben, Dauerwelle und Make-up sehr viel Wert auf einen perfekten Haarschnitt. Damit jede Kundin und jeder Kunde sich ohne grossen Aufwand nach dem Waschen zu Hause selbst frisieren kann.

Durch die persönliche Atmosphäre in meinem Geschäft entstehen immer wieder interessante und bereichernde Begegnungen.

Für mich sind Haare mehr als nur ein Kopfschmuck. Das ist der Grund, dass ich bis heute an diesem Beruf und den Begegnungen mit den Menschen noch immer so viel Freude habe.

Copyright © 2015. Alle Rechte vorbehalten.